HEINRICH ABELMANN GMBH.
F(R)ISCH SEIT 1956.

Mit der Frischfischverarbeitung gestartet, haben wir uns in den letzten 50 Jahren zu einem mittelständischen Produzenten von Fisch --& Feinkostprodukten weiterentwickelt. Seit jeher legen wir unseren Fokus auf die Qualität unserer Produkte. Nur ausgewählte und zertifizierte Rohwaren bahnen ihren Weg in die Vielfalt unserer Produkte. Dementsprechend sind Zertifizierungsstandards wie IFS Food, MSC & ASC für uns ein absolutes Muss. Hierbei werden die Produkte in liebevoller Handarbeit am Standort Bremerhaven gefertigt. Hochwertige Produkte und erfahrene Mitarbeiter sorgen im Rahmen einer traditionellen Manufaktur für das echte Aroma unserer Produkte. Mit über 100 traditionellen sowie innovativen Fisch --& Feinkostprodukten wird Qualität bei uns groß geschrieben. Zu jeder Zeit.

Über 60 Jahre Erfahrung - mehr als 100 Mitarbeiter - Manufaktur in liebevoller Handarbeit.